Anpassung der Land- und Forstwirtschaft-Pauschalierungsverordnung
Welche neuen Grenzen sieht die Land- und Forstwirtschaft-Pauschalierungsverordnung vor?
... Artikel lesen
Welche neuen Grenzen sieht die Land- und Forstwirtschaft-Pauschalierungsverordnung vor?
... Artikel lesen
Welche Merkmale muss die Rechnung eines pauschalierten Land- und Forstwirtes aufweisen?
... Artikel lesen
Wie wird die land- und forstwirtschaftliche Be- und Verarbeitung im Steuer- und Gewerberecht behandelt?
... Artikel lesen
Was ist zu tun, wenn die Rechnung für Zwecke der Umsatzsteuer falsch ausgestellt wurde?
... Artikel lesen
Je nach Reiseziel gelten unterschiedliche Bestimmungen
... Artikel lesen
Mit dem Teuerungsentlastungspaket III kommt es zu einer jährlichen Valorisierung
... Artikel lesen
Tipps zum besseren Umgang mit digitalen Beschwerden
... Artikel lesen
Kunden nutzen immer häufiger soziale Medien oder andere Internetplattformen, um Ihre Beschwerden anzubringen. Im Unterschied zu einer persönlich vorgetragenen Beschwerde lesen bei digitalen Beschwerden viele andere Interessenten und Kunden des Unternehmens sowohl die Beschwerde wie auch die Reaktion des Unternehmens mit. Ihr Produkt bzw. Ihr Unternehmen steht damit im Rampenlicht.
Hier einige Tipps zum besseren Umgang mit digitalen Beschwerden:
Der Aufwand für die professionelle Erledigung von Beschwerden lohnt sich! Gut erledigte Beschwerden sind eine Chance, Kunden an Ihr Unternehmen zu binden und zu weiteren Käufen zu bewegen.
Stand: 23. Februar 2023